10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 25.06.2010, 16:23 Uhr

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ok, als Erwachsener würd ich auch mit dem Risiko leben, obwohl ich meins nicht mitnehme. Selbst nicht ins Hallenbad, wo ichs im Spind einschliessen kann.

Hab auch keins für 400 €, hab zwar nen Vertrag, und meine Grosse hat halt ne Kombicard von mir. Aber trotzdem wäre es ärgerlich, wenn es weg wäre und da ich die kenne und man das ja überall vorzeigen muss, ich kenn mein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.