10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.06.2011, 13:30 Uhr

Muss auch noch mal wie Emmi was zu

"auf der Pelle sitzen" sagen.

Die Freunde meiner Kinder stören doch nicht??
Also wenn meine Kinder Besuch haben dann ist es doch eher so dass man nix hört(naja meistens) und sieht von den Kids??

Kenne aber auch Familien wo diese Besucherei immer total zum Akt ausartet...zehnmal Telefonat hin und her und wer isst wann wo...find ich komisch...man hat den Einduck die Mütter sind irgendwie ständig unter Anspannung weil Besuchskinder im Hause sind?!
In MEINEM Tagesplan änder ich nix,mein Kind hat doch Besuch,nicht ich.

Und zur Schlafengehzeit sach ich nur :Mit 10,11 Jährigen ist das was völlig anderes als mit 12,13 Jährigen

Hab als meine Kinder 10 waren auch noch rumgetönt von wegen feste Schlafzeiten in den Ferien-von daher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.