10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 03.06.2019, 15:01 Uhr

Musikunterricht und die Verträge

moin.. bei 25 Minuten Unterricht sind das im monat..mal von vier Wochen ausgehend.. 100 Minuten Unterricht für 75 Euro.....puh....dazu in den Ferien für nix ebenfalls 75 Euro....wenn ich du wäre....käm diese Dame nicht in Frage....es sind ja auch noch andre Ferienzeiten ohne Unterricht...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Musikunterricht

Guten Morgen, ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich. Meine Tochter hat ja im Februar in die 7. Klasse Gymnasium in BW gewechselt. Sie fühlt sich dort wohl und es läuft auch gut an, auch wenn es eine Menge zum Nachholen gibt. ABER, es gibt ein Problemfach: Musik. ...

von charty 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikunterricht

Rucksack für Freizeit, Ausflüge, Musikunterricht

Hallo, ich suche für meinen 11-jährigen Sohn einen Freizeit-Rucksack, den er sowohl für Schulausflüge als auch für den Gang zum Keyboard-Unterricht u.ä. nutzen kann. Da er dahin mit dem Cityroller oder Fahrrad fährt, sollte der Rucksack auf jeden Fall einen Brustgurt haben. ...

von Gold-Locke 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikunterricht

Musikunterricht in der Schule ....

Hallo zusammen, Mein Sohn ist in der 6. kl. Gym und ein guter 2er-Schüler, der sich nur mittelmäßig dafür anstrengen muss, aber Musik bringt ihn (und mich) zur Verzweiflung. Ich finde den Unterricht sehr chaotisch (wenn ich mir die Aufzeichnungen anschaue: 6 Laschen für eben ...

von 2auseinemholz 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.