10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.12.2017, 12:56 Uhr

Musik hören

hier sind gerade miniboxen mit bluetooth der trend. das beschallt die umwelt und ist cool.
so eine wird es bei uns auch :COCA COLA Bluetooth Lautsprecher »COKE-SPKCAN«

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenarbeiten Musik

Unser Sohn geht 6. Klasse Gymnasium. Er schreibt eine Musikarbeit. Da wir in unserer Famlie nicht musikalisch sind, ist es sehr schwierig für ihn sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten. Gibt es gute Links die empfehlen könnt oder Arbeitshefte/Links für Klassenarbeiten, wo man ...

von Carmelo 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik 6. Klasse

Müssen eure 6.-Klasse-Kinder auch im Musikunterricht: - eine eigene Szene entwickeln - einen Dialog zwischen verschiedenen Personen schreiben, - mindestens ein kurzes Lied verfassen, das zu einer der vorgegebenen Melodien eines bestimmten Musicals passt - In der Handlung ...

von Carmar 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Spotify Musik auf Smartpone

Hallo, unsere Tochter hat uns gefragt, ob sie sich Spotify musik auf ihr Smartphone runterladen darf. Es gibt eine kostenlose Version, jedoch von Werbung geprägt und wenn man einen speziellen Song hören möchte, ist ein Zufallsprinzip drin aus der Reihenfolge der Playlist. ...

von utka 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikunterricht

Guten Morgen, ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich. Meine Tochter hat ja im Februar in die 7. Klasse Gymnasium in BW gewechselt. Sie fühlt sich dort wohl und es läuft auch gut an, auch wenn es eine Menge zum Nachholen gibt. ABER, es gibt ein Problemfach: Musik. ...

von charty 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Nachtrag zu gestern: Es war die Musiklehrerin wie jetzt heute morgen rauskam....

und der Druck den sie macht zusätzlich zu dem allgemeinen der nach dem Schulwechsel ansteht. Kind stand heute fast kotzend in der Tür, jetzt sitzt sie hier am Tisch ist wohlauf und macht Englisch........ Das was sie mir da erzählt hat muß ich erstmal verarbeiten, ...

von Charlie+Lola 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik auf´s Handy laden?? Wie??

Hallo Ihr Lieben, wie bekomme ich Musik auf´s iphone oder über den Store zu gehen? Da gibt es doch dieses Spotify (keine Ahnugn ob das so geschrieben wird :)) Wie geht das und was kostet das? Alternativen? Danke und sorry für die dumme Frage...ich hab zwar auch ein Iphone ...

von Kräuterzauber 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Rucksack für Freizeit, Ausflüge, Musikunterricht

Hallo, ich suche für meinen 11-jährigen Sohn einen Freizeit-Rucksack, den er sowohl für Schulausflüge als auch für den Gang zum Keyboard-Unterricht u.ä. nutzen kann. Da er dahin mit dem Cityroller oder Fahrrad fährt, sollte der Rucksack auf jeden Fall einen Brustgurt haben. ...

von Gold-Locke 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Und wieder die Ernüchterung... in Musik eine 4-

Die ganze Klasse sehr schlecht abgeschnitten. Ich verstehe das nicht, immer bei dem Lehrer. Er unterrichtet Musik und Mathe, ist der Klassenleiter. Immer bei ihm schneidet die Klasse so miserabel ab. Musik?!?! Sie bekommen Arbeitsblätter, wie immer wenig dazu erklärt, ...

von sojamama 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

musik eurer kinder

sagt mal, dürfen eure kinder die musik hören die sie wollen? mir graut es gerade total, der junge, möchte gerne bushido hören. jetzt hör ich da gerade ein und höre ein: "Wenn der Benz anspringt und die Reifen wieder qualmen Bin ich auf der Jagd nach euch Fotzen Und ich ...

von andrea_m 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Was lernen eure Kinder in Musik?

Unser Sohn ist in der Chorklasse im Percussionkurs und heute haben sie mit 5 weiteren Schulen am großen Trommelwirbel teilgenommen. Es wurden drei Lieder getrommelt, eins aus Brasilien, eins aus Südafrika und ein arabisches. International ist ja ganz schön und gut, aber gibt ...

von Zwurzenmami 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.