10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 29.01.2012, 10:15 Uhr

Morgen Schulanmeldung - Drückt mal bitte die Daumen!

Hallo,
ja der Eindruck natürlich hauptsächlich vom Kind ist hier maßgeblich mitentscheidend da es eine katholische Mädchenschule ist kann die Schule sich ihre Schüler quasi aussuchen. Meine Tochter hat sich wacker geschlagen und war nicht so wortkarg wie sonst oft und konnte gute Antworten auf die gestellten Fragen geben und mehr können wir ja nun nicht tun. Jetzt heißt es 1,5 Wochen warten dann müssten wir schriftlich Bescheid bekommen ob sie genommen ist oder nicht. Die privaten haben ja ihre Anmeldung vor den staatlichen.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.