10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.07.2010, 13:37 Uhr

"Momo", "die 5 Freunde", "die Unendliche Geschichte"

Hallo,

Eragon kommt bei meinem 11jährigen auch sehr gut an.

von Otfried Preussler würde mir noch "Der starke Wanja" einfallen
Astrid Lindgren: "Die Brüder Löwenherz"
Michael Ende: "Die unendliche Geschichte", "Der satan... Wunschpunsch", "Momo" oder auch " Jim Knopf"

Sehr gerne liest mein Sohn noch die Bücher von Tamora Pierce - die Bücher von Alanna, Dhana, Emelan,... da haben wir alles was übersetzt wurde zuhause - und auch einige, die nur in englischer Sprache erhältlich sind.

Wolfgang und Heike Hohlbein: "Märchenmond" die haben auch noch mehr Bücher im ähnlichen Stil geschrieben
nur Wolfgang Hohlbein "Die Templerin" und die Folgebände dazu.

Philip Pullmann: "Der magische Kompass" und die Folgebände


zu Amazon darf ich nie reingehen... da finde ich immer mehr als genug...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.