10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suse1976  am 02.12.2017, 21:45 Uhr

Mobbing in WA...

Oder das Kind bestärken, dass es sich selbst an den Klassenlehrer wendet... in unserer 6. Klasse gab es auch was, da ist der betroffene Junge direkt selber zum Lehrer! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mobbing...

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber nun liegt mir was auf dem Herzen... Mein Sohn hat Ende Februar vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt, da ich einfach gemerkt habe, dass er nicht mitkommt und die Noten waren in den Hauptfächern auch nicht ...

von lilliblue 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing im Schulbus

Mein Sohn kam gerade nach Haue und berichtete, leider nicht zum ersten Mal, von verbalen und teils handgreiflichen Angriffen von anderen Schülern im Schulbus. Dabei kommen die anderen Schüler von benachbarten, aber auch von derselben Schule. Da wir hier auf dem Land wohnen und ...

von Mama Jana 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing - Suche Erfahrungsberichte nach dem Übertritt

Hallo zusammen! Mein Kind jetzt in der 4. Kl. wird seit ca. 1,5 Jahren gemobbt. Das Ausmaß der "Sticheleien" habe ich bislang unterschätzt und habe deswegen erst kürzlich was unternommen. Er wird nach der GS vermutlich zusammen mit einem weiteren Kind (durchaus beteiligt am ...

von 2auseinemholz 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

NDS: Interventionsstelle gegen Mobbing

Hallo, heute morgen beim Zeitungslesen gefunden: Niedersachsens Kultusministerium will eine Koordinierungsstelle gegen Mobbing an Schulen einrichten. So weit so gut. Es soll Schulungen geben für Lehrer und, wie ich es verstanden habe, eine "Eingreiftruppe". Obwohl, es liest ...

von MamaMalZwei 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Situation nach Mobbing

Huhu, Meine Tochter würde vor einem halben Jahr Gemobbt , es ging ca 4 Wochen und nachdem die Lehrerin und ich Kontakt hielten beschlossen wir einzugreifen obwohl meine Tochter es nicht wollte. Sie war dankbar und erleichtert als sie nach Hause kam . Das ist zwar vorbei, aber ...

von disi 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing, dringend!

Hallo, Ich brauche dringend einen Rat oder Erfahrungen . Meine große 7. kl. Eines Gym wird von 2 Mitschülerin gemobbt. Sie hetzten nun auch Schüler auf die keine freunde haben und bieten so die Freundschaft an. Es kommt schon so weit, dass sie mit der Schulter wegschubsen ...

von jill777777 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Bräuchte Euren Rat - Mobbing beim außerschulischen Turntraining

Hallo, gleich zu Anfang: ob man wirklich schon von Mobbing reden kann, weiß ich nicht, aber in die Richtung geht es schon: Meine kleinere Tochter (8) macht seit 1 1/2 Jahren Leistungsturnen. Nun hat die Trainerin vor einigen Wochen meine größere Tochter (13) gesehen, als ...

von hosenmatz05 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

mobbing in der klasse

Hallo mein Sohn 12. Jahre geht in die 7 Klasse. Er ist auch Mobbing Opfer seit einem Jahr. Wurde von seinen Klassenkameraden beleidigt , geschubst und verhauen , er hat versucht sich zu währen aber einer gegen drei ist absolut macht los. Habe mit der Lehrerin gesprochen ...

von tanni2010 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing über Whatts App

Wie gehe ich damit um das meine Tochter über Whatts App gemobbt wird? Habe gerade erfahren das meine jüngere Tochter von ihrer Freundin über Whatts App gemobbt wurde. DAS Mädchen aus ihrer Klasse hat wohl eine Gruppe gegründet in der nur über meine Maus abgelästert wurde. Ich ...

von 4_Monster 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing?

Seit Dienstag wird meine Tochter von 2 Freundinnen A +B(waren sie vorher) ziemlich geärgert (wobei das für mich schon einen Hauch mobbing hat) Auslöser war, das meine am montag spätnachmittag nicht mehr zu den beiden zum Spielen gefahren ist. Sie sollte meinerseits noch ihr ...

von bea+Michelle 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.