10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 10.10.2011, 14:15 Uhr

Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Hallo zusammen,

meine Sohnemann wird zwar erst im Dezember 10 aber ich hoffe ich darf trotzdem hier schreiben :-)

Letztens hab ich mal sein Zimmer wieder gründlich aufgeräumt und dabei ist mir bewußt geworden,daß er kaum "richtige" Sachen zum Spielen hat. Er hat sein gesamten Playmobil weg obenso sein Lego. Brettspiele mag er auch nicht wirklich. Am liebsten hört er CD oder liest in letzter Zeit viel. Generell ist er meist auf dem Fußballplatz.

Würde ihm zum Geburtstag gerne etwas zum Spielen schenken, aber was?
Früher gab es Fisher Price, aber ob das was für ihn wäre? Es ist unheimlich schwer etwas für ihn zu finden. Vor allem weil kurz drauf auch noch Weihnachten ist.

Erzählt mir doch bitte, bitte mal womit euere Kids so spielen.

 
7 Antworten:

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von Sakra am 10.10.2011, 14:28 Uhr

ich würde ihn fragen, was er sich wünscht.
einfach so ins blaue schenken wir nichts mehr, denn das lag immer nur in der ecke.

momentan wird wieder hoch und runter gebeybladed, wenn er nicht wie bei euch auf dem fussballplatz ist oder liest.
und wenn er im netz ist , dann auch auf virtuellen beybladekämpfen .........*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von susafi am 10.10.2011, 15:47 Uhr

meine TOchter spielt auch mit nix... sie hat auch nicht wirklich Spielzeug... sie sammelt eigentlich nur... Zeitschriften, Zoobles... tja ansonsten DS, CD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von jamelek am 10.10.2011, 15:50 Uhr

Also Fußballfan wären doch vielleicht Fanartikel (Trikot, Tassen, Bettwäsche...) von seinem Lieblingsverein was schönes für ihn.

Oder Eintrittskarten für ein Fußballspiel? Hat meiner letztes Jahr zum 10. Geburtstag bekommen, fürs Berliner Olympiastadion. Hat ihm sehr gefallen -mir weniger waren um die 0 Grad an dem Tag "bibber".

Oder ein Gutschein für einen anderen Tagesausflug, Heidepark oder so. Wir waren im Sommer im Serengetiepark, der hat meinen sehr nachhaltig beeindruckt und er will auf jeden Fall nächstes Jahr wider hin.

Einen besonders tollen guten Lederfußball vielleicht noch.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von kanja am 10.10.2011, 16:03 Uhr

Hallo,

wenn er Fußball spielt: Trikot vom Lieblingsspieler?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von ChrissyF.71 am 10.10.2011, 17:20 Uhr

Ich hab das Glück, dass mein Sohn noch viel mit seinen Legos spielt, aber auch nur, weil alles, was er von Lego besitzt, mit Feuerwehr, einem seiner großen Hobbys, zu tun hat.

Ansonsten bekam er letztes Jahr zum Geburtstag, bzw, Weihnachten nur Dinge von seinem Lieblingsfußballverein, sprich Trikot, Bettwäsche und zu Weihnachten gab es dann ein Wochenende beim Lieblingsverein inklusive Spielbesuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von bobfahrer am 10.10.2011, 20:50 Uhr

Egal für was du dich entscheidest, schenk ihm nichts was irgendetwas mit einer Spielekonsole oder so einem Mist zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Antwort von wickiemama am 11.10.2011, 12:50 Uhr

am Liebsten Lego star Wars. aber das machen auch alle seine Freunde noch. Eigentlich treffen sie sich zur Zeit fast ausschließlich zum Star wars spielen entweder als Rollenspiel oder sie tauschen Karten oder eben Lego star Wars..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.