10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.10.2010, 15:56 Uhr

Mit Verlaub - so ein Quatsch...

Mag ja sein, das es für dich unnötig ist.

Aber das ist doch nicht für alle so.
Ich habe für Phase 6 genau 1 x 19,90 Euro bezahlt und
2 x die Vokalben für je 5 Euro nochwas.
Updates kosten nix - und sind auch nicht unnötig - bringen sie doch meist
eine Verbesserung.

WIE jeder lernt, muss jeder selber für sich rausfinden. Für uns war das Lernen aus dem Buch nichts und auch nicht die vielen Karteikarten die mal hier und mal da rumflogen.

Ich kenne Kinder, die lernen am Besten wenn sie abschreiben, abgefragt werden --- und ich kenne (u.a. meins) Kinder, die lernen am Besten mit minimalem Aufwand: und das ist Phase 6. Die Statistik die mitgeliefert wird, die motiviert: Soviel schon gelernt in den 3 Jahren, soviele Vokabeln schon im Langzeitgedächtnis... noch soundsoviele vor mir.

Muss doch jeder selber wissen. Phase6 darf man 20 TAge kostenlos nutzen. Zeit genug für jeden, selbst rauszufinden ob es passt oder nicht.

Aber "unnötig" find ich ehrlich gesagt nur, wenn man anderen sagen will was richtig oder falsch ist.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.