10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama noni  am 19.01.2013, 21:39 Uhr

Mit 10 schon Pickelchen?

Hi ich habe da mal eine Frage mein Sohn wird am Mittwoch 10 Jahre und gestern habe ich auf seiner Stirn ganz viele mini Pickelchen entdeckt. Einen Ausschlag schließe ich eigentlich aus sie sind würd ich mal sagen farblos ,also nicht rot.Sind das evtl. Schon DIE Pickel? Er ist doch so klein.............
Lg Nadine

 
2 Antworten:

Re: Mit 10 schon Pickelchen?

Antwort von Drachenlady am 19.01.2013, 23:12 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 11 und der ein oder andere Pickel zeigt sich auch bei ihr. Also kein Grund zur Panik. Die kleinen werden halt irgendwann dann doch mal groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 10 schon Pickelchen?

Antwort von AllesOK am 21.01.2013, 9:49 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 10 3/4 und sie hat schon seit bestimmt einem Jahr damit zu tun.

Da sich die Hormone nun bermerkbar machen, werden auch die Pickel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mit was waschen/cremen sich eure Jungs bei ersten Pickelchen?

Bisher stand für Junior(11 1/2) ausschließlich Wasser zum Waschen zur Verfügung. -bin auch nict wirklich sicher, ob das wirklich täglich den Weg zum Gesicht gefunden hat. Nun finden sich auf de Nase erste winzig kleine Pickelchen, das selbst das Kind, welches Waschen bisher ...

von jamelek 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickelchen

Was benutzen eure gegen erste Pickelchen?

Meine 11 jährige fängt so langsam an Pickelchen im Gesicht zu bekommen... noch sind es wenige, eher unauffällige... ich überlege ob ich es noch lasse oder schon mal was sanftes zur Reinigung kaufe. Bin da noch sehr unschlüssig... wie handhabt ihr das? Und wenn ihr etwas ...

von susafi 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickelchen

Kleine Pickelchen und Mitesser...

...an den Oberschenkeln. Meine Große wird 10 Jahre alt und schon länger ist sie vorpubertär. Jetzt bekommt sie kleine Pickelchen und Mitesser an den Oberschenkeln. Ist das bei euren auch so gewesen? Ich will ihr nur sagen das es anderen "Kindern" auch so gegangen ist ...

von Thasa 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickelchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.