10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 07.10.2017, 8:31 Uhr

Mit 10 min täglich

Das sehe ich ganz anders! Hier wird tatsächlich das Paket locker geschafft. Natürlich funktioniert es nicht so, wenn man 8 Wochen nichts gemacht hat. Jeden Tag selbständig dafür sorgen, dass neue Vokabeln gelernt werden. Die Unit kennt dein Kind. Jeden Tag werden hier 8-10 Vokabeln gelernt abwechselnd in Latein und Englisch und das klappt. Nicht erst vor dem Test, sondern kontinuirlich von alleine bereits vom ersten Tag der Schule. Die Unit wird nicht alle 2 Wochen gewechselt und das heißt, man kann durchaus die Vokabeln in einer längeren Zeit erlernen. Vor dem Test werden dann die entsprechenden Vokabeln wiederholt. Mir fällt auf, das ist nicht bös gemeint, du findest viele Argumente dagegen.....probiere doch einfach mal aus. Nicht nur 2 Tage. Es ist angfänglich schwierig....gerade wenn man es nicht gewöhnt ist. Es macht für mich keinen Sinn 60 Vokabeln an einem Tag zu pauken......da hätte ich auch keine Lust zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.