10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 06.10.2017, 13:48 Uhr

Mit 10 min täglich

Ich glaube du erfindest jetzt wieder was um dich hier zu rechtfertigen. Mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym und hat abzüglich der Klassenfahrt seit 4 Wochen Unterricht. Er schreibt jetzt die KlassenArbeit zur Unit 1.
Wenn bei euch angeblich in einer Woche zwei Units gemacht werden seit ihr ja bis zu den Herbstferien durch mit dem Stoff (vorrausgesetzt die Units haben den selben Umfang wie hier)
Unser Englischbuch fürs ganze Jahr hat 6 Units

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.