10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerhuhn am 23.03.2021, 15:05 Uhr

Minecraft Konto

Mein 13-jähriger spielt das und es ist die halbe Klasse dort online (die Jungs der Klasse). Gefahren sehe ich keine, außer die üblichen durch zu viel Gezocke. Er hat sich aber von seinem Taschengeld die kostenpflichtige Variante gekauft und spielt am Rechner und am Handy. Bei uns ist die tägliche Zockzeit begrenzt, da muss ich oder mein Mann aber schon hinterher sein, selbst hat er es nicht so unter Kontrolle. Mit Regeln und Kontrolle klappt es aber, ich finde es gut, wenn er im Lockdown und Homeschooling noch ein bißchen Austausch mit Klassenkollegen hat und wenns halt über ein Spiel ist statt im realen Leben...

Viele Grüße
Zuckerhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.