10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1078 am 18.12.2010, 18:19 Uhr

mich mal mit einer Frage einschleiche...

Hallo!

Ich gehöre eigentlich noch nicht hier her, meine Tochter wird erst 9 im Januar. Habe aber trotzdem mal eine Frage an Euch:

Wann fing bei euren Kindern (speziell den Töchtern) die Pubertät an und wie waren die ersten Anzeichen?

Meine Tochter ist zur Zeit extrem zickig und redet andauernd gegenan, ausserdem ist sie wieder sehr nah am Wasser gebaut. Das kenne ich von ihr so nicht. Da habe ich mir jetzt mal die Frage gestellt, ob das wieder eine von diesen vielen Phasen ist, oder ob das vielleicht doch schon die ersten Anzeichen dafür sind, dass die Pubertät vor der Tür steht?

Aber mit 9 Jahren? Ist das nicht vielleicht doch noch etwas früh dafür?

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.