10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 30.08.2011, 10:35 Uhr

Meiner hat nun Spanisch...

... und das fällt ihm stellenweise noch ein wenig schwer - zumindest was die Grammatik betrifft. Das Konjugieren - irgenwie wirft er gerne alles Mögliche durcheinander.

Ich hatte Französisch und kann bisher noch ganz gut mit ihm mithalten bzw. unterstützen.

Das Lernen der Vokabeln setzt die Lehrerin voraus, ich denke, heute ist der 2. Vokabeltest fällig.

Ich bin noch unsicher, wenn ich ehrlich bin. Da heißt es auf alle Fälle am Ball bleiben, sonst wird der Anschluss verpasst!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.