10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.06.2012, 8:28 Uhr

Meine neue Handynummer kenne ich SELBST nicht auswendig

Die gleiche Geschichte mit Fahrrad und Platten ist meinem Großen kurz nach dem Übertritt passiert.

Er hat das Handy genzutzt, um mir zu sagen, dass es später wird und sogar bei der Mutter seiner Klassenkameradin (die aus Solidarität mit ihm geschoben hat) Bescheid zu geben.

Ich hätte ihn damals auch grad nicht abholen können, weil ich temporär autolos war.

Trini

PS: Ich finde es höchstgradig schizophren ,wenn man einerseits die zunehmende Ignoranz in der gesellschft beklagt, andererseits aber in jedem Menschen, der hilfsbereit ist, einen potentiellen Kinderschänder sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.