10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 30.08.2011, 14:22 Uhr

Meine hatten ab der 5. Klasse Englisch und Latein gleichzeitig

das lief relativ gut. Englisch war anfangs schon hart, weil sie in den 2 Wochenstunden genauso viel gemacht haben wie die Englischklasse mit 4 oder 5 Stunden pro Woche.
Latein hatten sie zusätzlich noch 5 Wochenstunden.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Dringend! Englisch Vokabeln / Spiele 5. Klasse HS

Hallo alle miteinander! Wo finde ich im I-net Vokabeln oder Übungen für Hauptschule 5.Klasse? Mein Stiefsohn hat eben diese absolviert, aber er kennt nicht mal die einfachsten Grundwörter, muss dringend über die Ferien was machen sonst sieht es ganz schlimm aus. Wer kennt ...

von Clajajest 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Welches Wörterbuch - Englisch und Französisch?

Mein Sohn kommt in die 7. Klasse und hat seit Klasse 5 Englisch und seit Klasse 6 Französisch. Ich habe hier nur noch meine alten Wörterbücher aus meiner Schulzeit (Langenscheidt) und möchte nun aktuelle anschaffen. Welche könnt Ihr empfehlen? Langenscheidt? Pons? Oder ganz ...

von dezemberstern 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

dringende Frage an die Englisch-Profis ! Danke,-)))))

Hallo, unser Sohn (5.Klasse, Gym) schreibt Donnerstag eine Englisch-Arbeit und übt fleißig. Nun ist ihm heute eine Frage aufgekommen - die konnte ich ihm zuerst beantworten... Aber dann kamen mir Zweifel, ob ich überhaupt richtig liege...

von Caaaro 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Latein oder französisch - Das ist hier die Frage!

In der nächsten Woche müssen wir uns für die zweite Fremdsprache ab der 6 Klasse entscheiden. Nach dem Infoabend sind wir der Meinung, dass Latein besser zu unserem Sohn passt und er dort weniger Probleme im Mündlichen haben wird. Ich denke, dass er sich in Französisch nicht ...

von 77shy 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

kennt jemand eine Seite für Englisch

Hallo, meine Tochter muß einen Text über Bristol in Englisch schreiben. Hat jemand vielleicht eine Tipp oder eine Seite auf der schon ein ein Text in Englisch geschrieben ist. Sie ist 6 Klasse Gym. Ich bin leidernicht mehr ganz so firm, was englisch ...

von Katze1509 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englische Grammatik Hilfe bitte!!! 5. klasse

Es geht um die Bildung von Fragesätzen im simple Present. Im Englisch Buch meiner Tochter steht: bei Entscheidungsfragen die ein Ja/nein bedingen benutzt man kein "to do" Sie beginnen mit einem Hilfsverb: Can, must, have/has oder einer Form von to be Bsp. Can you play ...

von Reni+Lena 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch: Camden Town 1

Ich bin glaube ich zu dösig Meine Tochter ist in der 5. Klasse der Realschule. Wir haben das Englisch Buch : Camden Town1 Als wir seinerzeit das Workbook dazu bestellt haben konnte man einen Multimedia Sprachtrainer mitbestellen... ...

von gabi-carsten 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Latein als 1. Fremdsprache

Hallo, heute vormittag hatte ich das letzte Elterngespräch mit der Klassenlehrerin meiner Tochter (4. Klasse, Bayern). Sie ist mit unserem Wunschgymnasium und der Richtung (sprachlich) völlig einverstanden, sonst passt auch alles, nur hat sie empfohlen, dass meine ...

von kanja 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Englisch Grammatik - Hülfe!

Hallo ihr, ich weiß es nicht mehr...könnt ihr helfen? Also es gibt eine Antwort und wir müssen eine Frage formulieren. Antwort lautet: "My dog? He sleeps in that room there in the cafe". Tochter hat zwei Möglichkeiten und will jetzt von mir (! AAAHH) den Unterschied ...

von Uschi99 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischwettbewerb "The Big Challenge "

Hat da schon mal jemand von Euren Kindern mitgemacht? Ich bin jedenfalls ganz stolz auf Filia (6.Klasse): Sie hat sich FREIWILLIG von ihrem Taschengeld angemeldet - und das obwohl sie Angst beim Prüfungen hat und Englisch ihr schlechtestes Fach ist. Sie sagt, sie muss ja ...

von Dorilys 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.