10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzmaus1967 am 22.02.2011, 23:00 Uhr

Meine Tochter schwärmt für einen Star ...

Meine "Kleine" wird im März 10 Jahre alt und schwärmt schon längere Zeit (ca. 1 Jahr) für Michael Jackson. Bis vor ca. 1 Woche hielt sich das alles noch in Grenzen. Doch seit paar Tagen gibt es nur noch das Thema um ihren Star. Zur Zt. sind ja bei uns in Sachsen Ferien und ich habe 1 Woche Urlaub. Sie schaut sich jede freie Minuten Videos auf dem Computer an (Musikvideos von ihm aber auch Videos aus seinem Privatleben). Dies aber mehrfach hintereinander, dann wird sein Tanzstil nachgeahmt, einen ähnlichen Hut sowie einen Handschuh hat sie auch. Also ziemlich extrem. Sobald wir von draußen rein kommen, bettelt sie mich, ob sie sich an den computer die Videos wieder anschauen kann.
Was meint ihr, wie weit sollte ich dem nachgeben und wann sollte ich mir Gedanken machen? Sie meint, dass sie sich immer wieder vorstellt, die Tochter von Michael Jackson zu sein und auf seiner Neverlandranch zu wohnen. Sie würde sogar von ihm träumen.
Was meint ihr. Kennt ihr auch so was?
Liebe Grüße, Tanzmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.