10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zaubernuss  am 22.10.2010, 9:47 Uhr

Meine Große wird morgen zehn!

Heute machen wir eine Schlafparty mit Raclett, Würfelspiel, Popcorn, Kiba und später noch einen Film! Um zwölf gibt es dann Kindersekt, ein kleines Geschenk und einen Minikuchen mit Kerzen, dann aber auch Ratz Fatz in die Heia!
Freue mich schon, aber bin auch etwas wehmütig das meine Maus nun schon so Groß ist, .
Stell mich nochmal schnell vor, bin ja nun öfters mal hier. Ich bin Elke, 36 Jahre, komme aus Niedersachsen, mein Tochter 10, mein Sohn 4. Bin meist in den Foren: Suche biete, Grundschule, Kiga, manchmal Weihnachtsf. und nun auch mal hier!
Lg Elke

 
6 Antworten:

Re: wünsche euch einen schönen Abend heute

Antwort von mini99 am 22.10.2010, 10:53 Uhr

Hallo!
Wird sicher lustig eure Feier, wünsche euch viel Spaß!
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch einen schönen Abend heute

Antwort von kugelbauch2011 am 22.10.2010, 11:54 Uhr

Das hört sich ja total schöööön an. Da wäre ich auch gerne eingeladen. ;-) Wird sicher eine geniale Feier und deine Tochter wird sich noch lange daran erinnern.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen zehn!

Antwort von Pedilein am 22.10.2010, 12:45 Uhr

na dann wünsche ich euch viel spaß, wird bestimmt lustig. mein jüngster wird nächsten monat 12......die zeit rennt nur so dahin

LG auch aus Niedersachsen Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos!!!

Antwort von zaubernuss am 22.10.2010, 13:52 Uhr

Fotos vom gedeckten Tisch!!!
Danke für eure Wünsche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos!!!

Antwort von kugelbauch2011 am 23.10.2010, 11:59 Uhr

Und wie war die Party? Hat es den Mädchen gefallen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos!!!

Antwort von zaubernuss am 23.10.2010, 18:17 Uhr

War eine tolle Party, hatten alle Spaß. Habe genau 5 Stunden geschlafen. Die Letzten sind um 2.00 Uhr eingeschlafen und mein Sohn war um 7.00 Uhr wach!
Aber das war es wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.