10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.12.2011, 9:57 Uhr

mein sohn ist der schlauste

Also ich würde da meine Nerven schonen und ihn selbst seine Erfahrungen machen lassen. Und wenn die mit ein paar Vieren einhergehen, weil er das Lernen noch nicht gelernt hat, dann ist das eben so.

Man muss ja auch mal weiterdenken. Ich glaube kaum, dass man einen 13 oder 14jährigen noch an den Schreibtisch zwingen kann und sich daneben setzt. Also sollte Kind da alleine Verantwortung entwickeln.

Wenn Kind fragt, dann bin ich gerne bereit zu helfen. Aber aufdrängen tue ich mich nicht und kleine Besserwisser laufen bei mir gegen die Wand. Wer es besser weiß, soll machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.