10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 10.05.2012, 11:45 Uhr

Mein krankes Kind....

Das Thema Liebe und Verliebtsein ist bei euch aber irgendwie aber schon des öfteren Thema ?!

Ich meine irgenwie lese ich öfters mal von deinen verliebten Töchtern(weiss nicht um welche es sich nun handelt-die,die mit 9 schon den ersten"festen Freund" hatte oder die die mit 8,5 schon schwerst verschossen war.?)...müsstet doch mittlerweile sensibilisiert sein

Ich hab hier eine 14 Jährige die seit etwa 2 Monaten schwer verliebt ist(was zum Glück der Typ auch so sieht*g*) und einen 12 jährigen der freiwillig nicht mal in die Nähe von Mädchen geht;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.