10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfisch am 07.03.2012, 8:55 Uhr

mein kind hat ihre erste drei bekommen

ohh das ist echt eine dumme Siutuation für die Mutter, eigendlich absolut
keine Drama, aber da es für das KInd ein Drama ist, muss man
das KInd ernst nehmen und erst mal trösten, wen sich dann das Gemüt beruhigt hat kann man darüber reden, und das Kind hat sich in dem Moment wenigstens
aufeghoben gefühlt. Hast du schon richtig gemacht, die Tochter als Mensch
ist wichtig und nicht die Noten, aber aus der Sicht des Kindes sind eben die Noten wichtig weil in der Klasse verglichen wird.

irgend wann kommen auch mal andere Noten wenn es richtung Abi geht..

sandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.