10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 06.06.2012, 22:43 Uhr

Mein eigenes Liebesleben

überlebe ich ja nun seit ca 30 Jahren

Aber dass mein großes Kind sich nun auch schon mit all den Wirren herumschlagen muss... Ich fühle so mit und frage mich, wie so ein zartes Menschenwesen das überstehen kann (viel schlimmer als bei mir selber - dass ICH alles überstehe, war irgendwie klar, ich hoffe, das ist bei ihm auch so). Noch nicht ganz 12 und von "verliebt" über "vergeben" und "verlassen" (während sie beide hier bei uns Film schauen waren und er sie zum Geburtstag eingeladen hat) alles mitzuerleben...

schlaflos
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.