10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 19.07.2010, 14:01 Uhr

Mein Sohn will kein Fleisch mehr essen - noch jemand ?

Huhu,

Sohn Nr. 1 ist 11 1/2 Jahre alt und seit ca. 3 Wochen defintiv Vegetarier.

Er ist extrem tierlieb und daß ist auch sein ganz klarer Grund, schon seit ner ganzen Weile hat er immer unser Fleischessen kritisiert, wollte, daß ich nur Biofleisch kaufe und guckt bei jedem Ei, wo es herkommt.

Nun hatten sie das Thema wohl irgendwie in der Schule nochmal und seitdem ists total aus.

Ich kann ihn einerseits verstehen und finde seine Haltung grunsätzlich auch löblich, tief im Herzen fühle ich ähnlich, aber hier ist seitdem doch irgendwie alles auf den Kopf gestellt.

Keine Bolognesesosse, Lasagne, kein Grillfleisch, Kein Hühnerfrikasee kein Salat mit Putenbrust, er ist allenfalls Beilagen, oder macht sich ein Müsli.

Gestern haben wir dann Doraden gegrillt - er war total entsetzt, daß ich denken könne, er esse Fisch - weil Fische haben ja auch ein Leben.

Ufff.

Weiß gar nicht, was ich kochen soll, muß wohl umstellen.
Außer Kartoffeln mit Quarkdipp und Pfannkuchen hab ich ehrlich gesagt noch nicht so viele Ideen ...

Noch jemand hier mit vegetarischem Kind ?

Gruß

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.