10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 31.12.2010, 10:18 Uhr

Mein Sohn nervt

Handreich - meiner ist 10,5 und hat immer was zu sagen egal ob es ihn was angeht oder nicht, egal ob er Ahnung hat oder nicht - er hat IMMER das letzte Wort Ich bin dann schon so schroff und sag ihm er soll mal seine Klappe halten wenn es ihn nichts angeht......Einsicht? ca. 10 sek. lang....

Meine Schwiemutter sagt, meine Mann war auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.