10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 08.10.2011, 19:33 Uhr

Mein Sohn ist mit 11,5 Jahren 1,48 groß und wiegt 33 kg (Schuhgröße 38).

Er liegt damit im absoluten Mittelfeld in seiner Klasse.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn 11 plötzlich verändert

Mein Sohn 11 Jahre hat sich in der letzten Zeit sehr verändert. Es ist ihm nichts recht zu machen. Er kommandiert mich ständig herum. Auch attackiert er mich verbal. Ich weiß bald nicht mehr wie ich reagieren soll. Denn alles was ich mache paßt ihm nicht. Sind euere Jungs in ...

von februar29 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.