10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 17.05.2011, 13:42 Uhr

Mathe!

Aldi Nord! Absolut super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kompetenztest Mathe 6

Hallo Wer hat Ahnung Bei unser Tochter wurden die ja nun geschrieben und Ausgewertet bzw. Die Kinder haben nun die Punktzahl erhalten . Aber ich kann nix Anfang damit .Tochter sagt das nur 3 Kinder( sie dabei ) 19 Punkte von 26 und die anderen schlechter waren . Aber so ...

von findelkind 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Matheprofis oder Förster hier?? Wie rechne ich das? Kann mir das jemand...

Hallo, meine Tochter kam eben mit folgender Matheaufgabe von der Kinder-Uni nach Hause und möchte nun von mir wissen, wie man das rechnet, aber ich habe überhaupt keinen Schimmer....... Kann mir von Euch jemand helfen? Stelle Dir vor, Du siehst eine Buche in 20 Meter ...

von leaelk 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

4 in mathe geschrieben und nicht wirklich was verstanden

hallo ihr lieben, meine tochter, 5. klasse gymnasium kam gestern mit ner 4 in mathe nach hause. eigentlich hatte ich es schon geahnt, sie hatte die themen nicht richtig verstanden, hängt auch viel am lehrer: redet zu leise, erklärt schlecht - das haben noch mehrere kinder zu ...

von sweety0171 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mal ne Frage zur Mathearbeit

Hallo zusammen, Simon hat letzte Woche eine Arbeit wieder bekommen. Beim Berichtigung machen ist uns aufgefallen das die Aufgabe 2c richtig ist aber von der Lehrerin als Fehler angestrichen wurde. Ich bat Simon dann das er mal nachfragt. Hat er getan. Das wäre alles so ...

von Gaby J. 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Frage zu 5. Klasse MATHE...

Unser Großer (5. Klasse) nimmt an dem Mathekalender (Adventskalender) teil. Dort sind fast ausschließlich Sachaufgaben gefragt. Wir haben nun festgestellt, dass er damit so seine Probleme hat. Bisher fast alle falsch. Frage: Was könnt uns Ihr für Bücher, Lehrhefte oder ...

von mama-von-3-Söhnen 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Zu Hilfeee!!! An die Mathecracks unter Euch!

Wir knobeln jetzt seit Stunden an der Mathe-Hausaufgabe unseres Sohnes (5.Klasse Gymnasium). Sie lautet: Auf einer CD sind 13 Lieder, wieviele verschiedene Möglichkeiten gibt es, diese Lieder in unterschiedlicher Reihenfolge anzuspielen, also wie oft kann ich 13 Zahlen in ...

von Magdy 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Die erste Mathearbeit am Gym...

Hallo in die Runde, die Klasse meiner Tochter hat vor einer Woche ihre erste Mathearbeit (bei der Klassenlehrerin) in der Fünften geschrieben, die Themen: Balkendiagramme & Zahlenstrahlen, Binärsystem versus Dezimalsystem und Römische Ziffern. Diese erste Arbeit wurde ...

von Hase67 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathematische Kniffelaufgabe

Wie würde ihr diese Aufgabe rechnen? Aufgabe: Wie lautet die kleinste Zahl, die alle Ziffern von 0 bis 9 enthält und durch 5, 6, 8 und 9 teilbar ist? Ist diese Zahl auch durch 7 teilbar? Über Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar. Schöne ...

von jessica98 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Suche SOLCHE Aufgaben: (4. Klasse Mathe)

folgende Aufgabe habe ich eben mit meiner Tochter besprochen, sie behauptet es begriffen zu haben...... ich glaube ihr nicht. Nun möchte ich, dass sie solch eine änhnliche Aufgabe selbstständig löst. ................................ Lena interessiert sich sehr für Fußball. ...

von SteffiSt 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.