10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.11.2017, 18:17 Uhr

Marken gibt es viele

... z.B. Bei Jako-o gibt es immer 3 Weiten.

Wie wäre es mit gebrauchten Jeans? Ich kauf sehr oft gebraucht. Da gehen dann auch die teuren.

Vingino gibt es oft in sehr eng, inkl. regulierbaren Innenbund. Auch Name it, die dänische Marke, gibt es bei eBay zuhauf, neu oder gebraucht. Die Kosten keine 20 Euro neu. Such da mal. Auch H&M hat verschiedene Hosentypen. Gebraucht kosten die bei eBay recht wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Markenwahnsinn, wie geht ihr damit um?

Es geht um die Klasse meines Sohnes (7.Klasse) und vor allem um die Jungs. Es gibt wohl wirklich sehr wohlhabende Eltern die ihren 12 Jjährigen komplett in Markenkleidung zur Schule schicken und die Jungs damit kräftig angeben, (abcrombie, lacoste, ralf lauren z.B) Es könnte ...

von Expression 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marken

Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Hallo, möchte meiner Nichte gerne zu Weihnachten einen Pulli o.ä. schenken, am liebsten von einer Marke, die zurzeit in ist, damit sie sich besonders darüber freut. Es soll halt nicht "nur" irgendein Pullover sein, sondern eben mal etwas, wo sie richtig begeistert ist, ...

von Sabi3578 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marken

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.