10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 15.01.2012, 21:32 Uhr

Man kann die Schummelei bedingt umgehen...

... ich weiß jetzt leider nicht genau wo, aber man kann irgendwo einstellen, dass buchstäblich die Vokabel übereinstimmen muss. Dann ist kein Schummeln möglich, dann vergleicht das Programm selber. Bei jeder Vokabel, wo allerdings Punkte mit aufgeführt sind (z. B. Welcome to ... ) funktioniert das irgendwie nicht und man muss die Einstellung wieder ändern... :(

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.