10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.01.2012, 20:04 Uhr

man kann da ja voll schummeln!

Einfach immer gar nciht hinschreiben, dann fragt er, ist die antwort korrekt und man klickt JA und schon ist die Karte eine Phase weiter...na super, das geht sicher keien 3 tage dann hat mein Sohn das raus...schummel eure nciht??? Wenn zu blöd ist, das falsche Wort noch mla zu schreiben klick ja sogar ICh auf ..jajaja ist richtig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.