10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.12.2011, 7:52 Uhr

mal wieder - Phase 6

Hallo,

wie soll ich denn die aktuellen Vokabeln lernen lassen, wenn ich keine neuen wecke? Die alten nehme ich eh nur an Tagen dazu, an denen gerade recht wenig ist. Klar, in den Ferien kann meine Tochter aufarbeiten, macht sie auch, aber bis dahin ist es halt kaum möglich die neuen Vokabeln in dem Programm abzufragen, weil so viele ältere sind, dass die neuen gar nicht richtig dran kommen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Phase 6 - bitte nicht schlagen!

Nur mal eine Frage: Kind hat so ca. vor 3 Wochen mit Phase 6 angefangen. Alte Vokabeln von vorhergehenden Lektionen, die gekonnt werden, haben wir nicht aufgeweckt, damit es nicht gleich zuviel werden. So... nun sind ca. 90 Karten in Phase 2 (hab in der Bibliothek) und es ...

von Pemmaus 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 Software Frage? Buchfrage?

Hallo, wenn ich die Software Premium kaufe und dazu das Buch Camden Town1....kann ich das dann auch auf 2 verschiedene Rechner laden bzw. benutzen? Also bei uns und z.B bei der Oma? Kann das kopiert werden? Oder muss ich es 2 x kaufen? Hoffe es versteht jemand mein ...

von JOSO31 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - lohnt sich das?

Hallo, ich lese hier immer wieder von "Phase 6". Was ist das genau und wofuer nehmt Ihr/Eure Kinder das? Lohnt sich die Anschaffung? Wird das in Deutschland von der Schule verlangt? Was kann das System? Mein Sohn ist noch in der 4. Klasse, insofern wahrscheinlich noch ...

von Foreignmother 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Auch Phase 6 Update

Hat schon jemand das Update gemacht? Können da Daten verlorengehen, oder warum muss man vorher eine Sicherungskopie machen. meine Kinder machen mich platt, wenn ihre Daten weg sind, die sie so schwer erarbeitet haben Ich habe mich noch ...

von bine+2kids 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - hab da mal eine Frage

Hallo, hab mir gerade die Lernsoftware zum Testen runtergeladen. Nun komme ich aber nicht wirklich weiter. Muß ich jetzt das Vokabelpaket erst noch kaufen und kann es dann testen, oder wie geht das? Kann mir jemand bitte helfen? ...

von Justine2 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Frage zu Phase 6 und Latein-Vokabeln

ich hab mir die vokabeln runtergeladen und meine tochter weckt sie nach bedarf auf. Nun ist es so, dass bei den runtergeladenen die schreibweise so derart deppert ist. mit betonungs-Akzent!!! der Akzent wird im Unterricht und im Buch nicht verlangt, gelernt und geschrieben. ...

von Reni+Lena 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Noch mal Frage zu Phase 6

Wir haben das jetzt auch erworben, nebst Vokabular zu dem Cornelsen Buch. So, wenn ich jetzt anfange, schon alles Gelernte einzubauen, ist das ja mit einem Mal ziemlich viel. Wie macht ihr das? Erst mal beim Akutellen beginnen und dann nach und nach die "alten Dinge" mit ...

von Pemmaus 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Frage zu Nutzung von Phase 6

Hier gibt es ja viele mit guten Erfahrungen zu Phase 6. Was macht man eigentlich, wenn man mal einen Tag nicht den Computer nutzt ? Es sollen ja dann so viele Vokabeln dann werden. Kann man da nicht "Ferien" oder so etwas einstellen ? Mein Junge hat ja auch mal ein Hobbytag ...

von wandi 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 oder das von Cornelsen

Ihr lieben, letzte Jahr hab ich mich für den English-Coach von Cornelsen entschieden, fand die 50,- aber zu teuer, will dieses Jahr günstiger wegkommen - falls jemand G21 für die 5. sucht, gern her Geboten ;-)) Bin zwischen: phase ...

von dani_j_j 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 für'n IPOD

ich dacht diese tollen News sollte ich nicht für mich behalten, ich hatte zwar gehofft Cornelson mit seinen Lernsnacks wär schneller und wir würden daher unsere Vokabeln für den IPOD bekommen, aber jetzt werden wir wohl auch mal phase 6 nutzen... also seit heute unter ...

von dani_j_j 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.