10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.04.2018, 10:44 Uhr

Mal was anderes..gebt ihr euren Kindern vor in welche Richtung es beruflich ..

Junior entscheidet selbst was er werden will. Seit ein paar Jaheren möchte er Chirurg werden. Da glaub‘ ich noch nicht dran, aber er hält daran fest.

Vorsichtshalber spare ich schon mal um ein Auslandsstudium finanzieren zu können.

Niemals würde ich ihn zu einem Beruf drängen, für den er nicht „glüht“. Sein Leben, seine Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wissen Eure Kids schon was sie mal beruflich werden wollen?? Frage wegen..

Zweigwahl Realschule. Haben jetzt den Zweig mit 2. Fremdsprache gewählt (Kind wollte den auch), bin nur grad unsicher, ob ihm der für die spätere Berufwahl auch was bringt. Er/Wir haben allerdings noch keine Ahnung, WAS er vielleicht mal werden will/soll. Deshalb meine Frage ...

von Luckymum 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.