10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idamama am 24.05.2012, 10:51 Uhr

Mal ein Zitat von unten hochhol - lieber ein schlechtes Abi als gar keins-

Gestern galt es eine Entscheidung zwischen zwei Kollegen zu treffen für eine Stelle in einem Tochterunternehmen in USA.
Beide Mitte 20, Kandidat 1 RS-Abschluss, Lehre, Fachschule, jetzt während der Arbeit noch Fernstudium.

2. Kandidat mäßiges Abi, Studium, Hochschulabschlss in dem Fach, in dem Kandidat 1, die Fachschule besuchte.

Kandidat 1 erhält den Posten aufgrund der hervorragenden Qualifizierung und weil sein Englisch wesentlich besser ist, als das des Hochschulabsolventen. Der Werdegang von 1 zeigt dem Chef, er ist stets bereit neue Herausforderungen anzunehmen.
Kandidat 1 verdient auch jetzt schon viel besser, denn aufgrund der praxisorientierten Aus- und Weiterbildung ist er viel qualifizierter.

Fast alle Lehrlinge bei uns in der Abteilung machen nach der Lehre noch eine Fachschule hoch motiviert und bekommen dann im Lehrbetrieb eine gute Stelle.

Gruß
idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Abitur - nach Gymnasium oder IGS - Frage hierzu...(vom 14..1.11)

Hallo, ich habe mir den Beitrag von Andrea vom 14.01.11 durchgelesen. Unser Sohn geht seit vergangenem Sommer auch auf die weiterführende Schule und wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Frage hierzu: Machen alle Kinder nach 8/9 Jahren dasselbe Abitur - ...

von Caaaro 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.