10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 07.06.2019, 13:52 Uhr

mal Kinderarzt - mal Hausarzt. Ist das möglich?

Wenn dein Hausarzt einfach so eine Überweisung zum Chiropraktiker ausstellt, quasi "auf Zuruf"....
Normalerweise wird der Patient (Kind oder Erwachsener) erst mal untersucht, diagnostiziert und dann zur Therapie (oder weiterer Untersuchung) an einen Behandler überwiesen.

Kann also sein, dass der Hausarzt Dein Kind erst noch untersuchen will und vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommt, was keinen Chiropraktiker braucht...
Je nachdem ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bis wann Kinderarzt?

Hallo, Bis wann geht ihr denn mit euren kidis zum Kinderarzt. Wo habt ihr die j 1 machen lassen?gott sei dank war sie länger nicht krank aber sie sagte schon , muss ich denn noch zum Kinderarzt ? Naja er kennt sie so gut ?! Also wann habt oder habt ihr schon gewechselt? ...

von disi 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Wie lange seid ihr beim Kinderarzt mit rein gegangen?

Hallo, irgendwie ist mir gestern klar geworden, dass ich schon ein großes Mädel hab. Bisher bin ich bei der Kinderärztin immer mit ins Sprechzimmer gegangen. Als ich gestern wieder ein neues U-Heftchen zum Ausfüllen bekam, sah ich, dass es das letzte Mal ist, dass ich die ...

von Mehtab 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.