10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 13.12.2017, 12:30 Uhr

Mädchen untereinander...BFF &Co.

Nee, so extrem nicht. Nur ein Teil der Mädels in der Klasse (5. Schuljahr) hat überhaupt ein Smartphone. Und da gibt es auch eine entsprechende Whatsapp-Gruppe, in der meine Tochter auch ist, ja. Hab da sporadisch mal reingeguckt und hab das Gefühl das ist ganz harmlos. Die schicken sich irgendwelche lustigen Gifs und lachen sich dann kaputt o.Ä. Aber alles noch eher kindlich als pubertär.

So ne Freundinnen-/Zicken-Thematik gibt es meines Wissens auch nicht. Bei den Jungs in der Klasse gibt es wohl ein Mobbing-Problem, das letztens vom Lehrer angesprochen wurde. Die Mädchen sind da aber wohl nicht beteiligt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.