10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.12.2017, 21:11 Uhr

Mädchen untereinander...BFF &Co.

Ach ganz normaler Mädelskram eben, nervt zwar aber du wirst nichts daran andern.
Sie es als Probelauf für das erwachsen sein.
Bei mir war das damals auch so, nur in anderer Qualität, wir schrieben uns noch Briefe ,mit aber aehnlichem Inhalt.

Mich stören am meisten die musically sounds, diese Quitschmusik ,immer und immer wieder ,bis das perfekte Video im Kasten ist und das ewige bottle flip

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.