10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 05.05.2011, 12:06 Uhr

MP3-Player

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag einen MP3-Player. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung ...

Es soll nichts Wahnsinniges sein, das alles kann - aber doch was taugen und cool genug sein.

Hat jemand Tipps?

lg Anja

 
7 Antworten:

Re: MP3-Player

Antwort von bobfahrer am 05.05.2011, 12:12 Uhr

Media Markt, ca. 30 - 50€ MIT Display--> wichtig ! Plus in ear Kopfhörer bei Real 9 € ...

;.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3-Player

Antwort von Ebba am 05.05.2011, 14:57 Uhr

Ihr solltet aber schon vorab darüber nachdenken, was deine Tochter mit dem Player hören will. Möchte sie damit auch Hörbücher oder -spiele hören wäre es m.E. wichtig, dass er nicht zu wenig Speicher hat (2-3 GB sollten es dann schon sein) und dass er eine sog. Resume-Funktion hat, d.h. er, auch wenn man ihn ausschaltet Hörbücher wieder an der zuletzt gehörten Stelle weiterspielt. Möglich, dass das heute Standard ist. Aber, fragen kostet ja nix :-).
Will sie auf keinen Fall Hörbücher hören, dann reichen auch 500MB oder 1 GB. Wichtig ist auch, dass man die einzelnen Stücke gut auf den Player finden kann, er also ein Display besitzt und ggf. eine Suchfunktion (je mehr Lieder sich auf dem Player befinden um so wichtiger).
An Eurer Stelle würde ich einfach mal bei Amzon stöbern u. dort v.a. auch die Kritiken lesen, auch ein paar schlechte :-)).

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mp3+player&sprefix=mp3+player

Selbst kann ich dir keinen empfehlen. Tochter und ich haben den iPod-Touch, mit den sind wir auch glücklich und zufrieden. Aber, er hat eben auch viel Firlefanz den ihr wohl nicht wollt oder braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3-Player

Antwort von Pinky2 am 06.05.2011, 0:02 Uhr

Hallo,

wir haben einen MP4 Player von Intenso. Mama ist allerdings zu blöde MP4 Dateien drauf zu laden, grins. Jedenfalls hat der 4 GB Speicher, also Harry Potter 6 Hörbuch ging komplett drauf, plus Musik. Dazu kann man noch eine Speicherkarte dazukaufen.

DEr Player hat bei Karstadt ca. 40 Euro gekostet.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3-Player

Antwort von bine+2kids am 06.05.2011, 7:03 Uhr

Wir haben alle einen Ipod shuffle, ist der billigste von Ipod aber super. Und vor allem finde ich Itunes sehr einfach zu zu händeln. Ich bin nämlich auch nicht gerade ein Computergenie.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von kanja am 06.05.2011, 17:13 Uhr

Nun bin ich schon ziemlich viel weiter!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von Vogelsängerin am 06.05.2011, 18:54 Uhr

Ab nächste Woche gibts einen bei Penny (zumindest hier in NRW) für 24,95€. Meiner hat im Juni Geburtstag und wünscht sich auch einen, den gehe ich holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3-Player

Antwort von Bengelengelmama am 06.05.2011, 19:20 Uhr

meine Jungs haben beide ein "Billigteil" vom Real für 20€. Für sie reichts, hier und da einbisschen Musik hören mehr machen sie nicht damit. Sogar einen Spaziergang in der WaMa hat das Teil überlebt. Nur das Display geht nicht, Musik kann man aber dennoch hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.