10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 30.09.2010, 15:28 Uhr

Lügen haben kurze Beine...

Hui... ich bin ein sehr konsequenter Mensch... sie durfte ihre Serie dafür halt nicht gucken... aber eigentlich mehr für das Lügen nicht... hätte sie gesagt sie muss nur noch zusammenzählen, wäre doch gut gewesen...

heute früh die nächste Show...

Kind soll Schuhe anziehen... ich sass bei der Mittleren im Zimmer um sie zu wecken... hörte die Große aber nicht im Flur... ich rufe "Wo bist du denn." Kind:"Na ich ziehe Schuhe an." Ich:"Nein machst du gar nicht." Kind kommt in den Flur "Naja, ich habe noch das Restgeld aus der Hosentasche in die Sparbüchse gebracht." Also war sie keine Schuhe anziehen...

ich meine, das ist zwar Pipifax... mich wundert aber trotzdem warum sie nicht einfach sagt was tatsächlich ist... ich bin doch kein Unmensch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.