10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.02.2019, 11:18 Uhr

Links oder Tips mit englisch-sprachigen Videos oder Youtubern?!

Ich kenne den Kontent von Bibbi und Konsorten nicht. Aber Grundsätzlich wird es wohl das beste sein, wenn sie sich einfach mal überlegt was sie sehen möchte und dann entsprechend sucht.
Als Teenie ist vielleicht eine Capsule Wardrobe aufgrund des begrenzten Budgets interessant. Es gibt eine Menge Lifestyle Blogger und Designer die entsprechende Kanäle haben. Auch Schminktipps / Reviews gibt es Millionenfach auf youtube (z.B. Graveyardgirl - die ist bei den Reviews unschlagbar!). Viele Mädchen möchten auch Familyblogger.

Meine persönlichen Favs die auch junge Menschen interessieren könnten:
Brado Mondo (Hairstylist der Haar-Fails kommentiert und Makeovers macht - herrlich!)
grav3yardgirl
WatchMojo.com (Top10s)
MissLouie (Mode, Capsule Wardrobe,)
vlogbrothers (Kann ich gar nicht so wirklich beschreiben - aber ein toller Kanal, John Green, Autor von: Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einer der beiden)
PaigeY (Studentenblog)
Eve Bennett (Studentenblog, Lernen, Fashion)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tips zum Englisch lernen

Hallo, unsere Tochter ist 12 Jahre alt und in der 7. Klasse. Ihr fällt das Lernen allgemein sehr schwer, schafft aber mit viel Mühe trotzdem ganz gute Zensuren. Aber vor allem mit Englisch hat sie Probleme, weil es für sie extrem mühsam ist, die Vokabeln in den Kopf zu ...

von JoMa2 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englische youtube-Videos?

Nach dem ersten Lernjahr Englisch würde ich die Zeit in den Ferien gerne nutzen, um das, was mein Sohn eh macht (youtube) zu verbinden mit dem, was ich gerne hätte (Englisch lernen). Mir geht es nicht um Englischkurse o.Ä. (Ferien sind hier Ferien), sondern um Clips, z.B. zu ...

von magistra 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch/wie würdet ihr vorgehen?

Ich weiß bereits jetzt mit welchem Buch das Kind auf der weiterführenden unterrichtet wird. Da das Fach Englisch in der Grundschule eher als ungeliebtes Stiefkind behandelt wurde, befürchte ich, dass es schwierig sein wird. Klar, habe zwar mit ihm zuhause geübt, aber trotzdem ...

von Marianna81 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Lehrer oft anders beschäftigt

Ich weiß dass ich eh nichts ändern kann, will aber mal meinen Frust loswerden: Meine Tochter hat einen Englischlehrer der recht oft ausfällt. Er war zu Beginn des Schuljahres auf Irlandfahrt 10 Tage, dann zweieinhalb Wochen auf USA Austausch und nun surprise surprise: Die ...

von lilly1211 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Kosten Englisch-Nachhilfe

Hallo, hab' da mal eine Frage: Was zahlt ihr für eine Stunde Nachhilfe? Die Eckdaten: Kind (10J.) kommt jetzt in die 6.Klasse (Gymnasium) und soll von einer älteren Schülerin (16J.) in Englisch Nachhilfe bekommen. Wieviel Geld haltet ihr da für ...

von Laneybucks07 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Geschenk zum Englisch Lernen

Hallo zusammen, mein Patenkind (Junge, 10 Jahre) geht in die 5. Klasse Realschule und tut sich mit Englisch schwer. Ich würde ihm zu Weihnachten gerne etwas schenken, womit er seine Englischkenntnisse spielerisch verbessern kann. Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank ...

von marienkäfer15 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischsprachige CDs für Jung

Ich suche nach guten englischsprachigen CDs für 12jährige Junge (6./7. Klasse). In der Bücherei gibt es nicht wirklich viel Auswahl. Harry Potter, Gregs Tagebuch oder Percy Jackson ... schon ,aber gibt es noch andere gute CD? Könntet ihr mir die Titel ...

von Mariakat 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Unterricht Gym Bayern 5.klasse / Horror nach Übertritt

Hallo, Mein Sohn wechselt im Herbst ins Gym. Da in der Grundschule englisch sträflich vernachlässigt wird höre ich immer wieder dass die Kinder in der 5. Realschule Bzw Gym "der Hammer" trifft und die meisten sofort Nachhilfe brauchen. Da jetzt dieser Übertrittsstress vorbei ...

von Mausmama 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch aufholen/ voraus lernen fürs Gymnsium?

Hallo, Bayern. Falls wer fragt ;-) Meine Tochter ist in der 4. Klasse, auf einer Grundschule von der alle Eltern sagen Englisch werde dort nicht sehr ernst genommen. Viele berichten von Kindern die total straucheln, selbst auf der Realschule haben sie Lücken. Nun ...

von lilly1211 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch-Camp

Hallo, meine Tochter ist jetzt in er 5. KLasse Gym und schlägst sich ganz gut. Abgesehen von Mathe hat sie allerdings Schwieirgkeiten mit Englisch. Ich kann ihr zwar bei Vokabeln lernen und sprechen und so helfen aber bei der Grammatik hört es auf. Bin ein altes DDR-Kind und ...

von thueringerin73 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.