10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 27.06.2012, 19:29 Uhr

Liegt mitten am Nachmittag im Bett, Zimmer total chaotisch, alles ist nervig...

ohje, meine 10jährige hat auch schon so vorpubertäre Zicken :-((

Sag mal biste sicher, dass er doch nicht irgendwie von dem Mobbing in der Schule betroffen ist??? Wegen der Seelsorge-komisch!! Hattest ja mal die Tage darüber geschrieben.

Gute Nerven und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wer soll nun das eigene Zimmer bekommen bei drei Mädchen ??????

Hallo ihr lieben. Ich habe drei Mädchen: 2 Jahre, 7 Jahre, 10 Jahre Also das heisst 1 Klasse und 4 Klasse und die Kleine ist noch zu Hause. Eigentlich wollte ich meine zwei Schulkinder in einem Zimmer lassen und der Kleinen ein eigenes Zimmer geben, da Sie ja mit ...

von goca 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Sohn hockt schmollend im Zimmer

Herrje , ist das ein Nerv: ich jammer sicher für einige völlig unverständlich, denn ich WEISS, dass das was ich heute erstmalig erlebe bei anderen tägliches Drama ist, aber es nervt: Mein Sohn, 11 Jahre, war heute (wie angeblich quasi immer) nach ca 10 Minunten mit den ...

von Henni 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Zimmergestaltung 12jährige - Bitte um Vorschläge.

Möchten dieses Jahr das Zimmer unserer 12jährigen renovieren. Grösse 22 qm. 2 Dachfenster und 1 grosses bodenlanges Fenster. Zimmer links mit Schräge. Am meisten interessiert mich wie man es tapezieren könnte, wäre nett wenn mal jemand paar Fotos einstellen ...

von huevelfrau 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Anklopfen, wenn man ins Zimmer kommt?

Ich denke ernsthaft drüber nach, obwohl es mir doch recht zeitig vorkommt. Mein Sohn (wird im November 11) verhält sich immer so, als ob er "überrascht" wird, oder besser "was macht, wobei wir ihn stören" Ne ganz schnelle Bewegung eben,wenn man reinkommt. Nun habe ich ja ...

von kemax 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Ab wann Fernseher und/oder Computer im Zimmer??

Meine Tochter bald 10 hat weder einen Computer noch einen Fernseher bei sich im Zimmer und ist bis auf wenige Ausnahmen fast die einzige. Die anderen haben alle schon einen Laptop, Fernseher, DVD-Player... Muss das schon sein? Was haltet ihr ...

von Joelinchen2000 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Moin! Wir haben noch alles in Kiefer natur, jeder hat ein eigenes Zimmer mit Schrank ( nicht wirklich babyhaft ) vom Babyzimmer, ein Woodland Hochbett, Ivar Regale von IKEA, eine große Schreibtischplatte von IKEA und Sitness 20 Hocker. Ich vermute, in baldiger Zukunft werden ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.