10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl.Lina am 28.01.2011, 8:45 Uhr

Lesestoff zensieren?

Hallo,was dürfen eure 10-13 jährigen lesen?
Ich ertappe mein Gelichter (fast 11 und 13) in der letzten Zeit immer wieder an meinen Regalen,inzwischen haben sie schon einiges von mir gelesen,und fragen mich auch oft,ob ich noch ein schönes Buch habe.
Die Bukowski-Bücher,"Joy of Sex" und "Der einzige Weg,Oliven zu essen" habe ich schon an einen sicheren Ort gebracht,aber sonst?
Die Große hatte letztens "Die Säulen der Erde" am Wickel....so ganz sicher bin ich mir nicht.

Obwohl meine Lieblingsbücher mit 10 "Der Elefantenmensch" und "Dracula" waren.
Wie läufts denn bei euch?

Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.