10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 28.06.2010, 8:07 Uhr

Lernen in den Ferien?

Mein Sohn ist keine Englisch-Leuchte und möchte selbst - obwohl notorisch faul - in den Ferien pro Tag 5 neue Vokabeln lernen; er hat einen Heidenrespekt, weil nächstes Schuljahr Latein dazukommt und dann noch mehr Vokabeln auf ihn zukommen ...

Werde mich hüten ihn zu bremsen, obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass die guten Vorsätze wohl im Sommerwind verfliegen werden.

Viele Grüße
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.