10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.06.2010, 22:11 Uhr

Lernen in den Ferien?

Hallo,

nein, die ersten 4-5 Wochen brauchen sie ihr Schulzeug nicht mal anschauen - wenn ich Urlaub habe, mach ich auch nix für die Arbeit.

In der letzen Woche vor der Schule werden wir wieder ein bisserl reinschauen - aber auch nicht wirklich lernen.

Was aber nicht heisst, das man in den Ferien gar nicht macht - aber halt eher für das Leben und nicht für die Schule.
Mein Großer hat ein bisserl Probleme in Englisch - der darf dann in den Ferien so ein Browserspiel mitmachen, allerdings auf einem uk.server - und alle reden englisch... wird bestimmt witzig.
Genauso wie sich der Jüngere immer gern vor dem laut lesen drückt - das fällt sicher nicht aus in den Ferien - aber halt so, das es für ihn nicht lernen ist, sondern Spass.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.