10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonniebee am 31.12.2011, 15:49 Uhr

Leonie 1808 ist ein Troll!

Hallo,

Trolle sind Internet-User, die in Foren wie diesen hier provozierenden Blödsinn absondern, um möglichst viele Reaktionen hervorzulocken. Das Einzige, was sie nicht mögen, ist: null Reaktion. Denn das verkraftet ihr kaputtes Selbstwertgefühl am schwersten.

Es wäre also gut, wenn Leonie1808 und die anderen Nicks, unter denen er (ich bin sicher, es ist ein Mann) hier auftritt, vollständig zu ignorieren, statt ihn immer wieder mit einem längeren Thread zu belohnen. Macht Ihr mit?

 
2 Antworten:

Bin dabei ot

Antwort von Vio-1 am 02.01.2012, 19:13 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann

Antwort von like am 02.01.2012, 20:09 Uhr

sie auch einfach der Readktion melden. Dann wird zumindest DIESER Name mit der jeweiligen Email-Adresse gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.