10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineremil am 03.05.2011, 22:33 Uhr

Leistung als Ansporn für vieles

Also Studienwünsche haben wir keine. Wir möchten einfach das er später mal ein zufriedenes Leben führen kann. Dies hängt ja nun von vielen Faktoren ab.

Er ist ja auch kein schlechter Schüler, ich würde sagen gutes Mittelfeld. Ich denke nur manchmal das seine Freizeit zu kurz kommt. Neben dem Unterricht im Gymnasium (7. Klasse) kommen eben noch 6 Trainingseinheiten a 2,5 Stunden + 1 Stunde An- und Abfahrt in den Olympiastützpunkt hinzu. Da bleibt halt kaum Zeit für andere Sachen, da am Wochenende oft noch Wettkämpfe anstehen.
Würde mich freuen, wenn es hier noch andere Eltern gibt, deren Kinder Leistungssport betreiben, wie sie damit umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.