10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.10.2011, 16:15 Uhr

leidiges Thema Schulbus

wusste ich das die aufgedruckte Nummer nich tim Büro landet sondern beim Fahrer.....und übrigwens darf der dann nciht hingehen...ist verboten.....

und der fuhr ja an mir vorbei als ich mich auf den weg zur Schule machte.....also hab ich gesehen das er im Bus raucht.....

im übrigen war es der Inhaber der rauchen und telefonierend in seinem Bus gesessen ist

und ja wenn die Kind püntlich um 13 Uhr aufhören brauchen sie 30 saekunden die Tasche einzupacken nochmal 30 sekunden die Jacke anzuziehen und dann ca 30 Minuten vom hintersten Sopck zur Bushaltestelle und dann ist das A....weg.....

und dir ist es egal das Kidner mit rauch konfrontiert werden ,,,mit nciht...ich wollte wissen wo ich die gestzlichen Regelungen nachlesen kann ...bei google hab ich auf die Schnelle nicht gefunden....

ich nhem an bei dir wird geraucht daheim und im Auto.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welche Erfahrungen machen Eure Kinder im Schulbus?

Hallo zusammen, mein Sohn wird nächstes Schuljahr aufs Gymnasium gehen. Nun haben wir zwei Gymnasien zur Auswahl. Das eine liegt quasi direkt vor unserer Haustür, zum anderen müsste er 9 km mit dem Bus fahren. Das vor unserer Haustür bietet 3 verschiedene Züge an, aber ...

von Thymian 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Ärger im Schulbus

Hallo, meine Tochter (11) hat öfters Ärger im Schulbus. 2 etwas ältere Jungs ärgern sie und auch andere Kinder. Sie spotten, sticheln, machen ständig irgendwelche negativen Bemerkungen. Z.Teil sind es Kleinigkeiten, die vielleicht überall mal vorkommen, aber diese beiden Jungs ...

von heinrikk 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.