10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 15.11.2011, 8:02 Uhr

Legastheniker 5 Kl. Gym. Bawü

Notenschutz bis zur 7ten???? Davon träumen wir nur...hier (Gym Sachsen) lehnen die Lehrer Notenschutz ab. Auch länger Zeit fr Arbeiten haben die Kids nicht...Ein Kind hat Schwierigkeiten diese schlechten kleingeschriebenen Kopien zu lesen, Pech gehabt. Das istschon traurig.
Trotzdem muss ich golfer recht geben, in Englisch sehen dir Tests besser aus als in Deutsch, weil Vokabeln nun mal so oder so gelernt werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.