10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 15.11.2011, 7:33 Uhr

Legastheniker 5 Kl. Gym. Bawü

Bei uns (Real) nimmt in den Fremdsprachen keiner Rücksicht auf LRS. Nur in Deutsch.
Aber wir haben in E und F auch deutlich weniger Probleme. Mein Kind ist mit der Methode (Hörverarbeitung) nicht klar gekommen.
Hätte er von Anfang an mit der Ganzwortmethode gelernt, wäre es wohl kein Problem geworden. Er schreibt heute noch alles so wie er es hört (in Deutsch). ÜBrigens ganz klar ein Grund, ich nicht aufs Gym zu schicken. Ich glaube, ein LRS-Kind ist mit dem Gym einfach überfordert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.