10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 30.09.2010, 21:25 Uhr

Lasst doch ma die Kirche im Dorf

ich beachte das nicht zu sehr, das ist mir in letzter Zeit aufgefallen... desweiteren schrieb ich das es eins von vielen Beispielen ist... ein weiteres habe ich oben gepostet... und wie auch schon erwähnt hätte ich mit Sicherheit kein Problem wenn sie mal flunkert... ich bin und war noch nie ein Unmensch... ich habe nur ein Problem damit gehabt, das sie so furchtbar uneinsichtig ist...

ich hatte auch nicht in einem Satz 3 Fragen, sondern hatte das nur zusammengefasst, sonst wäre das Posting noch länger geworden... wenn ich einmal am Abend frage ob alles fertig ist und noch mal präzise erwähne was damit gemeint ist (also Ranzen, HAusaufgaben, Bettfertig) ist das Kontrollieren findest das nicht jetzt ein wenig dramatisiert? Ich renne ihr doch nicht ständig hinterher und kontrolliere jeden Schritt... ich fragte lediglich ob alles fertig ist... ist das nicht meine Aufgabe als Mutter? Das Kind ist schließlich erst 10 Jahre... und meine Kinder sind alle sehr selbstständig... das bleibt hier nicht aus, sonst würde ich nämlich gar nichts mehr schaffen...

Ich mache das auch nicht anders wie du... ich habe lediglich die HA angeschaut und nicht den Ranzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.