10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.07.2010, 10:50 Uhr

kurze Zwischenbemerkung

Sohnemann hat sich gestern einen riesen Lapsus geleistet so dass ihm und seinem Freund der dabei war die Übernachtung gestrichen wurde - man sollte halt die Handys doch mal hin und wieder benutzen. Mein Sohn hat noch keines aber die anderen alle da könnte man anrufen wenn man beabsichtigt nach der Schule nicht heimkommen zu wollen und noch das letzte Training ansteht.

Nachdem es aber sowieso bei uns weiterregnen soll denke ich fällt das ganze ins Wasser und geteilt werden die Klassen doch erst nächstes Jahr weil doch zu viele hängen bleiben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.